Corona-Pandemie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wegen der sich ausbreitenden Corona-Pandemie, sehen wir uns gezwungen, auch bei uns in der Praxis weitere Maßnahmen zu ergreifen, die die Verbreitung des Corona-Virus und die Infektionsgefahr reduzieren sollen.

Dafür ist es notwendig die Anzahl der Besuche sowie die Aufenthaltsdauer in der Praxis zu reduzieren.
 
Für die Bestellung von Rezepten oder anderen Formularen nutzen sie bitte ausschließlich das Kontaktformular der Homepage, eine E-Mail oder unsere Rezepthotline.
 
Zusätzlich werden ab sofort keine Routine-Untersuchungen wie Lungenfunktion, Belastungs-EKG und Doppler der Arterien durchgeführt. Notfälle sind hiervon ausgenommen.
 
Wir danken für ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Dr. Mühlenfeld Dr. Brase Dr.Cepek Dr. Coutelle

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.